Regine Lorenz

Ich heiße Regine Lorenz und wohne mit meiner Familie im Nailaer Ortsteil Erbsbühl.

 

Seit 2012 haben meine Kolleginnen und ich die Krippengruppe aufgebaut und ein kindgerechtes Konzept entwickelt. Wenn ich nicht in der Kita zugange bin, verbringe ich meine Zeit mit und als Familie, mit Freunden oder in der Natur.

 

Meine Erfahrung als Erzieherin im Kleinkindbereich konnte ich in unterschiedlichen Einrichtungen erweitern. Ich bin gerne hier und liebe meine Arbeit am Kind.

 

Die Montessori-Ausbildung bereicherte mich zusätzlich mit neuen und lehrreichen Ideen, die uns in der Arbeit mit den Kleinkindern unterstützen.

 

Seit 2016 habe ich als Krankheitsvertretung die Leitung der Kita übernommen. Im Alltag bin ich für Verträge, Verwaltung und Organisation sowie für die Krippengruppe verantwortlich.